Wählergemeinschaft   Lahntal - Sterzhausen

Startseite WG
Optimal wählen !
Ortsbeirat
Sterzhausen
Gemeindevertretung
Lahntal
Impressum

 

 

 

Unsere Kandidaten für den Ortsbeirat Lahntal - Sterzhausen

- Liste 5 -

501

Hans-Jakob Ruppersberg, technischer Angestellter

Als langjähriger, unabhängiger Ortsvorsteher für Sterzhausen kennt er sich mit den spezifischen Gegebenheiten des Ortes auf das Beste aus. Er steht für Kontinuität in der freien rein sachbezogenen Ortspolitik. Als der über Fraktionsgrenzen hinweg kompetente Ansprechpartner ist er unabdingbar für den Sterzhäuser Ortsbeirat.

 

502

Anke Metz, Kinderkrankenschwester

Meine Ziele: weiterhin für „Durchsichtigkeit“ in der Politik eintreten, Nachtfahrverbot auf der B62 für das ganze Lahntal, Verschönerung des Ortsteils Sterzhausen.

 

503

Marianne Wieser, Hausfrau

Mir liegt ein lebens- und liebenswertes Sterzhausen am Herzen. Um den Wünschen und  Bedürfnissen der Mitbürger Nachdruck verleihen zu können, möchte ich aktiv im Ortsbeirat Sterzhausen mitarbeiten.

 

504

Alexander Heck, Elektrotechnikermeister 

Die Einführung eines strikten und konsequent durchgesetztes LKW Nachtfahrverbot auf der B62 - sowie die Verbesserung von Integrationsmöglichkeiten für Neubürger, zählen zusammen mit der Anpassung von Kindergarten- und Schulbetreuungszeiten an die tatsächlichen Notwendigkeiten berufstätiger Eltern zu meinen Hauptzielen.   

 

505

Werner Schmidt, Peugeot-Techniker

Meine Hauptziele sind Wiederaufbau einer Postserviceagentur, Nachtfahrverbot für LKW, Querungshilfe über die Wittgensteiner Straße Höhe Sandweg, Sicherung der Kindergartenplätze.

 
 

www.waehlergemeinschaft.sterzhausen.de